Room Mate Mario

  • Room Mate Mario
  • 7 Fotogalerie

Das Hotel wurde im Jahr 2000 eröffnet und 2005 renoviert und hatte ursprünglich 30 Zimmer. Es wurde von dem angesehenen Designer Tomas Alía renoviert, umgestaltet und um 24 Zimmer erweitert. Damit begeisterte der Innenausstatter die Gesellschaft Madrids mit seinem innovativen Konzept \"\"Cheap and Chic\"\". Die klaren Farben in den Zimmern stehen im Gegensatz zu denen in der Rezeption und verleihe

Über Room Mate Mario

Das Hotel wurde im Jahr 2000 eröffnet und 2005 renoviert und hatte ursprünglich 30 Zimmer. Es wurde von dem angesehenen Designer Tomas Alía renoviert, umgestaltet und um 24 Zimmer erweitert. Damit begeisterte der Innenausstatter die Gesellschaft Madrids mit seinem innovativen Konzept \"\"Cheap and Chic\"\". Die klaren Farben in den Zimmern stehen im Gegensatz zu denen in der Rezeption und verleihen dem Hotel eine ganz eigene Persönlichkeit. Die einzigartigen Flure sind weiß und schwarz mit transluzenten Panelen. Zur Ausstattung des klimatisierten Gebäudes gehören unter anderem Empfangshalle mit 24 h Rezeption, Musik- und Leseecke in der Lobby, Hotelsafe, Aufzüge, Frühstücksraum \"\"Living Room\"\" und WLAN Internetzugang.

Ort