The Boathouse Apartments

  1. Australia
  2. Queensland
  3. Airlie Beach
  • The Boathouse Apartments
  • 28 Fotogalerie

Das Resort liegt im Herzen der Region Whitsundays in Queensland. Es befindet sich am Rande des Wassers am neuen Hafen Airlie Marina. Nur einen bequemen Spaziergang entfernt liegen das Zentrum des Unterhaltungs-, Einkaufs- und Gastronomieangebotes von Airlie Beach sowie die berühmte Airlie Beach Lagoon. Das Hotel war eines der ersten Gebäude in der Planung des Hafens von Airlie. Wenn er fertiggeste

Über The Boathouse Apartments

Das Resort liegt im Herzen der Region Whitsundays in Queensland. Es befindet sich am Rande des Wassers am neuen Hafen Airlie Marina. Nur einen bequemen Spaziergang entfernt liegen das Zentrum des Unterhaltungs-, Einkaufs- und Gastronomieangebotes von Airlie Beach sowie die berühmte Airlie Beach Lagoon. Das Hotel war eines der ersten Gebäude in der Planung des Hafens von Airlie. Wenn er fertiggestellt ist, wird der Hafen von Airlie ein zweites Resort und einen Jachthafen für Boote in allen Größen (sogar Super-Jachten), Häuser am Meer, eine Küstenpromenade, ein Shopping- und Restaurantviertel sowie einen integrierten Fährhafen und ein Busterminal haben. Das Hotel befindet sich ca. 25 min vom Flughafen Proserpine/Whitsunday Coast entfernt. Das familienfreundliche Hotel wurde 2011 erbaut und ist die neueste Unterbringung in Airlie Beach. Eine Klimaanlage, 56 Apartments und eine Lobby mit Ausflugsreisebüro und Aufzügen zu den oberen Stockwerken gehören zur Ausstattung der Anlage. Die kleinen Gäste können auf dem Kinderspielplatz herumtoben. Das Restaurant serviert köstliche Gerichte. Es gibt einen Parkplatz für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Ort