Grand Hotel Wiesler

  • Grand Hotel Wiesler
  • 8 Fotogalerie

Die Atmosphäre in diesem modernen Hotel im Zentrum von Graz ist hervorragend. Hier darf man sein, wie man ist und kann sich doch verändern. In diesem luxuriösen Hotel spielt die Liebe zum Detail und hervorragender Service eine ausschlaggebende Rolle, so dass ein unvergesslicher Aufenthalt in dieser lebhaften Region garantiert ist. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die von „SMALL“ bis zu gesch

Über Grand Hotel Wiesler

Die Atmosphäre in diesem modernen Hotel im Zentrum von Graz ist hervorragend. Hier darf man sein, wie man ist und kann sich doch verändern. In diesem luxuriösen Hotel spielt die Liebe zum Detail und hervorragender Service eine ausschlaggebende Rolle, so dass ein unvergesslicher Aufenthalt in dieser lebhaften Region garantiert ist. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die von „SMALL“ bis zu geschmackvollen, äußerst geräumigen und eleganten „SUITEN“ reichen. Das Restaurant „Speisesaal“ verfügt über moderne Street Art und bietet internationale Köstlichkeiten und feinsten Soul in den Abendstunden. Den Schlossberg (das Wahrzeichen der Stadt) und das Kunsthaus (Kunstmuseum) erreicht man nach wenigen Gehminuten, für eine Stadtrundfahrt stehen schicke retro-City-Bikes bereit.

Ort