a&t Holiday Hostel Wien

  1. Austria
  2. Vienna
  3. Vienna
  • a&t Holiday Hostel Wien
  • 21 Fotogalerie

Das Hotel öffnete seine Türen im Jahr 2013 zum ersten Mal zu den Tausenden von jungen Reisenden auf der ganzen Welt, die leidenschaftlich über Reisen waren und wollte preisgünstige Unterkunft, die nicht auf Qualität verzichten wollte. Dies ist eine Art von Luxus Herberge oder eine Unterkunft für Oberklasse Budget Reisende, junge Menschen, die die Bedeutung von sauberen, gut ausgestattete Unterkünf

Über a&t Holiday Hostel Wien

Das Hotel öffnete seine Türen im Jahr 2013 zum ersten Mal zu den Tausenden von jungen Reisenden auf der ganzen Welt, die leidenschaftlich über Reisen waren und wollte preisgünstige Unterkunft, die nicht auf Qualität verzichten wollte. Dies ist eine Art von Luxus Herberge oder eine Unterkunft für Oberklasse Budget Reisende, junge Menschen, die die Bedeutung von sauberen, gut ausgestattete Unterkünfte, sondern auch wissen, wollen ihr Geld für die mehr Spass Aspekte der Reise zu sparen. Ein helles Gelb, modernes Gebäude hat eine wirklich fantastische Lage und eine exzellente Verkehrsanbindung. Gefunden in einer ruhigen Wohngegend, werden Sie immer nur 15 Minuten vom Stadtzentrum und seinen besten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten zu sein. Die nächste Metrostation ist 500 m vom Hostel entfernt. Anton von Padua schöne Kirche ist bis zu 5 Minuten entfernt.

Ort