Radisson Aquatica Resort Barbados

  • Radisson Aquatica Resort Barbados
  • 71 Fotogalerie

Diese Unterkunft umfasst insgesamt 124 Zimmer. Dieses Hotel wurde 2012 neu möbliert. Alle, die in dieser Unterkunft wohnen, können dank des Wi-Fi-Zugangs auf dem Laufenden bleiben. Die Gäste können die Vorteile einer 24h-Rezeption genießen. Radisson Aquatica Resort Barbados bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Alle Zimmer in dieser behindertenfreundlichen Unterkunft sind für Rollstuhlfahrer

Über Radisson Aquatica Resort Barbados

Diese Unterkunft umfasst insgesamt 124 Zimmer. Dieses Hotel wurde 2012 neu möbliert. Alle, die in dieser Unterkunft wohnen, können dank des Wi-Fi-Zugangs auf dem Laufenden bleiben. Die Gäste können die Vorteile einer 24h-Rezeption genießen. Radisson Aquatica Resort Barbados bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Alle Zimmer in dieser behindertenfreundlichen Unterkunft sind für Rollstuhlfahrer zugänglich. Im Radisson Aquatica Resort Barbados gibt es einen Parkplatz. Dieses Hotel wurde bewusst so konzipiert, dass es die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Das Hotel bietet einen bequemen Shuttle-Service zum Flughafen an. Geschäftsreisende können die Businesseinrichtungen und - Service nutzen. Diese Unterkunft bietet zahlreiche kulinarische Erlebnisse. Diejenigen, die in dieser Einrichtung wohnen, werden deren breites Unterhaltungs- und Freizeitangebot wahrlich zu schätzen wissen. Das Restaurant der Einrichtung hat den Ruf, eine erstklassige Küche und einen unverbesserlichen Service zu bieten. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.

Ort