San Juan Executive

  • San Juan Executive
  • 36 Fotogalerie

Das Hotel umfasst insgesamt 109 behagliche Gästezimmer. San Juan Executive wurde 2009 komplett neu möbliert. Ein Wi-Fi-Internetzugang ist in den öffentlichen Bereichen vorhanden. Die Kunden können die Vorteile einer 24h-Rezeption genießen. Die Gemeinschaftsbereiche im San Juan Executive sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umwelt

Über San Juan Executive

Das Hotel umfasst insgesamt 109 behagliche Gästezimmer. San Juan Executive wurde 2009 komplett neu möbliert. Ein Wi-Fi-Internetzugang ist in den öffentlichen Bereichen vorhanden. Die Kunden können die Vorteile einer 24h-Rezeption genießen. Die Gemeinschaftsbereiche im San Juan Executive sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Geschäftsreisende können die Meeting-Einrichtungen nutzen. San Juan Executive kann eventuell für einige dieser Dienstleistungen Gebühren berechnen.

Ort