Blue Tree Towers All Suites Santo Andre

  • Blue Tree Towers All Suites Santo Andre
  • 17 Fotogalerie

Reisende können den Flughafen in 19. 3 km erreichen. Insgesamt stehen den Gästen 172 Gästezimmer zur Verfügung. Die Einrichtung bietet Wi-Fi-Zugang. Diese Unterkunft bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Kinderbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Für den Komfort der Gäste stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Dieses Hotel wurde bewusst so konzipiert, dass es die strengsten Umweltauf

Über Blue Tree Towers All Suites Santo Andre

Reisende können den Flughafen in 19. 3 km erreichen. Insgesamt stehen den Gästen 172 Gästezimmer zur Verfügung. Die Einrichtung bietet Wi-Fi-Zugang. Diese Unterkunft bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Kinderbetten sind in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Für den Komfort der Gäste stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Dieses Hotel wurde bewusst so konzipiert, dass es die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Dank der praktischen Meeting-Einrichtungen, eignet sich dieses Hotel ideal für Geschäftsreisende. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.

Ort