Plaza Plovdiv

Dieses komfortable Hotel ist in Plovdiv. Die 38 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. Diese Unterkunft wurde zum letzten Mal 2019 renoviert. Die Reisenden können den im gesamten Hotel vorhandenen Wi-Fi-Zugang nutzen. Plaza Plovdiv bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Dieses Hotel bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Diese Einrichtung ist fü

Über Plaza Plovdiv

Dieses komfortable Hotel ist in Plovdiv. Die 38 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. Diese Unterkunft wurde zum letzten Mal 2019 renoviert. Die Reisenden können den im gesamten Hotel vorhandenen Wi-Fi-Zugang nutzen. Plaza Plovdiv bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Dieses Hotel bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Diese Einrichtung ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Es gibt 1 behindertengerechte Zimmer. Reisende, die mit dem Auto anreisen, werden die vorhandenen Parkmöglichkeiten des Plaza Plovdiv zu schätzen wissen. Dank der praktischen Meeting-Einrichtungen, eignet sich diese Einrichtung ideal für Geschäftsreisende. Einige dieser Dienstleistungen im Plaza Plovdiv sind eventuell gebührenpflichtig.

Ort