Varanasi Hotel Boutique Aeropuerto

  • Varanasi Hotel Boutique Aeropuerto
  • 35 Fotogalerie

Dieses komfortable Hotel ist in Cartagena. Die Unterkunft ist 5. 8 km vom Stadtzentrum entfernt und viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Unterkunft ist 250 m von dem nächsten Strand entfernt. Reisende können den Flughafen in 350 m erreichen. Mit nur 12 Gästezimmern ist dieses Hotel sehr geeignet für einen ruhigen Aufenthalt. Varanasi Hotel Boutique Aeropuerto wurde 2015 reno

Über Varanasi Hotel Boutique Aeropuerto

Dieses komfortable Hotel ist in Cartagena. Die Unterkunft ist 5. 8 km vom Stadtzentrum entfernt und viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Die Unterkunft ist 250 m von dem nächsten Strand entfernt. Reisende können den Flughafen in 350 m erreichen. Mit nur 12 Gästezimmern ist dieses Hotel sehr geeignet für einen ruhigen Aufenthalt. Varanasi Hotel Boutique Aeropuerto wurde 2015 renoviert. Die Unterkunft bietet Wi-Fi-Zugang. Diese Einrichtung bietet eine 24h-Rezeption, so dass auf die Anliegen der Gäste jederzeit eingegangen wird. Dieses Hotel bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Leicht zugängliche öffentliche Bereiche sind auf dem Gelände vorhanden. Die Reisenden können die Vorteile des Parkplatzes nutzen. Diese Unterkunft wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Das Hotel kann für einige dieser Dienstleistungen eventuell Gebühren erheben.

Ort