Andronis Luxury Suites

  • Andronis Luxury Suites
  • 96 Fotogalerie

Dieses elegante Hotel ist nur für Erwachsene und befindet sich in Oia. Das Hotel umfasst 22 gemütliche Zimmer. Das Hotel bietet in allen öffentlichen Bereichen und Gästezimmern Wi-Fi-Internetzugang. Diese Einrichtung bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Leider gibt es keine Zimmer, in denen die Reisenden nach Kinderbetten fragen können. Dieses Hotel wurde bewusst so konzipiert, dass es die streng

Über Andronis Luxury Suites

Dieses elegante Hotel ist nur für Erwachsene und befindet sich in Oia. Das Hotel umfasst 22 gemütliche Zimmer. Das Hotel bietet in allen öffentlichen Bereichen und Gästezimmern Wi-Fi-Internetzugang. Diese Einrichtung bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Leider gibt es keine Zimmer, in denen die Reisenden nach Kinderbetten fragen können. Dieses Hotel wurde bewusst so konzipiert, dass es die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Ein Shuttle-Service steht den Gästen für zusätzlichen Komfort zur Verfügung. Dieses Hotel ist stolz auf seine Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen, die ideal zum Entspannen und Kräftetanken sind. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.

Ort