Tzekos Villas

  • Tzekos Villas
  • 12 Fotogalerie

Dieses bezaubernde Hotel befindet sich in Fira. Die 20 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. Tzekos Villas wurde 1993 erbaut. Alle Gäste dieser Einrichtung können den im gesamten Hotel vorhandenen Wi-Fi-Zugang nutzen. Tzekos Villas bietet eine 24h-Rezeption. Kinderbetten sind im Tzekos Villas nicht verfügbar. Diese Unterkunft wurde mit dem Zertifik

Über Tzekos Villas

Dieses bezaubernde Hotel befindet sich in Fira. Die 20 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. Tzekos Villas wurde 1993 erbaut. Alle Gäste dieser Einrichtung können den im gesamten Hotel vorhandenen Wi-Fi-Zugang nutzen. Tzekos Villas bietet eine 24h-Rezeption. Kinderbetten sind im Tzekos Villas nicht verfügbar. Diese Unterkunft wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Einige dieser Dienstleistungen im Tzekos Villas sind eventuell gebührenpflichtig.

Ort