Xenia Volou Domotel

  1. Griechenland
  2. Thessaly - Central Greece
  3. Volos
  • Xenia Volou Domotel
  • 13 Fotogalerie

Das Hotel liegt direkt am Strand und doch im Zentrum von Volos. Diese Lage könnte man als eine Art Brücke zwischen den Sporaden und der Halbinsel Pilion bezeichnen. Das Hotel wurde 2006 vollständig renoviert und verfügt über insgesamt 79 Zimmer. Es handelt sich um ein einzigartiges Wellnesshotel mit guten Erholungsmöglichkeiten, das es schafft, Luxus und Einfachheit zu verbinden. Zur Hotelausstatt

Über Xenia Volou Domotel

Das Hotel liegt direkt am Strand und doch im Zentrum von Volos. Diese Lage könnte man als eine Art Brücke zwischen den Sporaden und der Halbinsel Pilion bezeichnen.

Das Hotel wurde 2006 vollständig renoviert und verfügt über insgesamt 79 Zimmer. Es handelt sich um ein einzigartiges Wellnesshotel mit guten Erholungsmöglichkeiten, das es schafft, Luxus und Einfachheit zu verbinden. Zur Hotelausstattung zählen Wechselstube, Café, Bar, TV-Raum, Restaurant und Parkmöglichkeiten.

Die Zimmer sind mit Direktwahltelefon, individuell regulierbarer Klimaanlage, Haartrockner, Sat.-TV, Safe, Radio und Minibar ausgestattet.

Zu den Freizeitangeboten des Hotels gehören ein Hallenbad und ein Außenpool sowie eine Pool-/Snackbar.

Ort