TUI Blue Kalamota Island

  • TUI Blue Kalamota Island
  • 19 Fotogalerie

In Island Kolocep gelegen, ist dieses wunderbare Hotel ausschließlich für Erwachsene. Der nächste Strand ist 50 m von der Unterkunft entfernt. Die 144 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. TUI Blue Kalamota Island wurde 2014 komplett renoviert. TUI Blue Kalamota Island bietet in allen öffentlichen Bereichen und den Gästezimmern Wi-Fi-Internetzugang

Über TUI Blue Kalamota Island

In Island Kolocep gelegen, ist dieses wunderbare Hotel ausschließlich für Erwachsene. Der nächste Strand ist 50 m von der Unterkunft entfernt. Die 144 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. TUI Blue Kalamota Island wurde 2014 komplett renoviert. TUI Blue Kalamota Island bietet in allen öffentlichen Bereichen und den Gästezimmern Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist den ganzen Tag geöffnet. Diese Einrichtung bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Diese Einrichtung bietet zahlreiche kulinarische Erlebnisse. Wenn es Zeit zum Entspannen ist, werden die Reisenden dank des breiten Wellness-Angebots verwöhnt. Für aktive Gäste stehen Sporteinrichtungen und -aktivitäten zur Verfügung. Das Unterhaltungsprogramm der Unterkunft ist auf alle Arten von Reisenden zugeschnitten. TUI Blue Kalamota Island kann eventuell für einige dieser Dienstleistungen Gebühren berechnen.

Ort