Maistra Select Riva Apartments

  • Maistra Select Riva Apartments
  • 24 Fotogalerie

Das Aparthotel in hervorragender Lage befindet sich direkt unterhalb des Hotels Pineta an der Riviera von Vrsar und genau im Stadtzentrum. Die Apartments wurden 1986 gebaut und seither ist keine wesentliche Renovierung durchgeführt worden, außer dem Ersatz alter Möbel in den Wohnungen. Es ist eine Residenz des Hotels Pineta. Das Aparthotel hat eine 24h-Rezeption, eine Wechselstube, ein Restaurant,

Über Maistra Select Riva Apartments

Das Aparthotel in hervorragender Lage befindet sich direkt unterhalb des Hotels Pineta an der Riviera von Vrsar und genau im Stadtzentrum. Die Apartments wurden 1986 gebaut und seither ist keine wesentliche Renovierung durchgeführt worden, außer dem Ersatz alter Möbel in den Wohnungen. Es ist eine Residenz des Hotels Pineta. Das Aparthotel hat eine 24h-Rezeption, eine Wechselstube, ein Restaurant, einen Wäscheservice, eine Fahrradvermietung und einen Miniclub. Die Apartments haben ein eigenes Badezimmer und sind mit Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Radio, Haartrockner, Küchenecke, Tee-/Kaffeezubereiter, Doppelbett sowie Terrasse ausgestattet. Es wird ein Frühstücksbuffet serviert. Das Abendessen ist als Buffet oder à la carte verfügbar.

Ort