Hotel Bellevue

  1. Kroatien
  2. Lošinj
  3. Mali Lošinj
  • Hotel Bellevue
  • 89 Fotogalerie

Das Hotel befindet sich an der Bucht von Cikat, inmitten einer Parkanlage mit dichtem Pinienbaumbestand. Die einzigartige Schönheit von Cikat wurde im 19. Jahrhundert von der österreichischen Aristokratie entdeckt, die hier Villen bauen ließ, die Cikat immer noch schmücken. Das Meer und der Strand liegen nur etwa 50 m entfernt. Zum Stadtzentrum gelangt man nach einer Distanz von ungefähr 1,5 km, f

Über Hotel Bellevue

Das Hotel befindet sich an der Bucht von Cikat, inmitten einer Parkanlage mit dichtem Pinienbaumbestand. Die einzigartige Schönheit von Cikat wurde im 19. Jahrhundert von der österreichischen Aristokratie entdeckt, die hier Villen bauen ließ, die Cikat immer noch schmücken. Das Meer und der Strand liegen nur etwa 50 m entfernt. Zum Stadtzentrum gelangt man nach einer Distanz von ungefähr 1,5 km, für die man etwa 15 min Fußweg benötigt. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist ca. 100 m entfernt. Das Hotel verfügt auf 2 Etagen über insgesamt 226 Zimmer. In der Empfangshalle stehen den Gäste 24 h Rezeption, Hotel-Safe, Wechselstube und Aufzug zur Verfügung. Es können Kiosk, Friseur, Café, Bar, Spielzimmer, Restaurant, Konferenzeinrichtungen sowie öffentlicher Internetzugang genutzt werden. Ferner gibt es einen Fahrradverleih sowie Zimmer- und Wäscheservice. Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub und einen Spielplatz. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Zimmer verfügen über Bad/Dusche mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Kühlschrank (Gebühr), Doppelbett und Zentralheizung. Die meisten der Doppelzimmer bieten zudem einen Balkon. Die Einzelzimmer haben leider keinen Balkon, bieten aber einen Blick auf den Innenhof.

Ort