Chateau d'Urspelt

  1. Luxembourg
  2. Canton of Clervaux
  3. Clervaux
  • Chateau d'Urspelt
  • 68 Fotogalerie

In Luxembourg gelegen, ist dies ein idealer Ort für Ruhe und Erholung. Das Hotel wurde 1750 erbaut. Das Hotel wurde 2008 einer Renovierung unterzogen. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Der Komplex besteht aus einem Hauptgebäude und 3 Nebengebäuden. Das Nebengebäude besteht aus 2 Etagen. Das Gebäude besteht aus 30 Zimmern. Das Anwesen besteht aus 26 Doppelzimmer & Sui

Über Chateau d'Urspelt

In Luxembourg gelegen, ist dies ein idealer Ort für Ruhe und Erholung. Das Hotel wurde 1750 erbaut. Das Hotel wurde 2008 einer Renovierung unterzogen. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Der Komplex besteht aus einem Hauptgebäude und 3 Nebengebäuden. Das Nebengebäude besteht aus 2 Etagen. Das Gebäude besteht aus 30 Zimmern. Das Anwesen besteht aus 26 Doppelzimmer & Suiten und 1 barriere-freies Zimmer. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Gäste können den Parkplatz auf dem Gelände nutzen.

Ort