Omega

  • Omega
  • 7 Fotogalerie

Insgesamt stehen den Gästen im Omega 96 Zimmer zur Verfügung. Diese Einrichtung wurde 2012 umgestaltet. Für zusätzlichen Komfort wird eine Wi-Fi-Internetverbindung angeboten. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, werden in einer Lobby mit 24h-Rezeption begrüßt. Kinderbetten sind in dieser Einrichtung nicht verfügbar. Der Parkplatz kann für alle, die mit dem Auto anreisen, nützlich sein. Dieses H

Über Omega

Insgesamt stehen den Gästen im Omega 96 Zimmer zur Verfügung. Diese Einrichtung wurde 2012 umgestaltet. Für zusätzlichen Komfort wird eine Wi-Fi-Internetverbindung angeboten. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, werden in einer Lobby mit 24h-Rezeption begrüßt. Kinderbetten sind in dieser Einrichtung nicht verfügbar. Der Parkplatz kann für alle, die mit dem Auto anreisen, nützlich sein. Dieses Hotel umfasst verschiedene Restaurants, die dafür sorgen, dass die Reisenden alle Aspekte des Aufenthalts genießen werden. Diejenigen, die in dieser Einrichtung wohnen, werden hier mit einem breiten Unterhaltungsprogramm einen unterhaltsamen Aufenthalt erleben. Die Unterkunft kann für einige dieser Dienstleistungen eventuell Gebühren erheben.

Ort