Zoku Amsterdam

  1. Niederlande
  2. Amsterdam and surrounding
  3. Amsterdam
  • Zoku Amsterdam
  • 62 Fotogalerie

Die Einrichtung befindet sich 1. 5 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Unterkunft liegt 2. 0 km von den wichtigsten öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Es gibt insgesamt 133 Gästezimmer. Diese Einrichtung wurde 2016 erbaut. Im gesamten Hotel steht Wi-Fi zur Verfügung. Da diese Einrichtung eine 24h-Rezeption hat, sind die Gäste immer willkomme

Über Zoku Amsterdam

Die Einrichtung befindet sich 1. 5 km vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Unterkunft liegt 2. 0 km von den wichtigsten öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Es gibt insgesamt 133 Gästezimmer. Diese Einrichtung wurde 2016 erbaut. Im gesamten Hotel steht Wi-Fi zur Verfügung. Da diese Einrichtung eine 24h-Rezeption hat, sind die Gäste immer willkommen. Zoku Amsterdam bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Zoku Amsterdam versteht, dass Zugänglichkeit für alle Gäste bedeutend ist. Daher ist es einfach zugänglich und es gibt für Rollstuhlfahrer zugängliche Zimmer. Es gibt einen Parkplatz. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Jeder Gast kann die Konferenzeinrichtungen und -services, die sich für Veranstaltungen aller Art eignen, nutzen. Einige der vorher genannten Dienstleistungen müssen eventuell extra bezahlt werden.

Ort