Pousada Convento de Evora

  • Pousada Convento de Evora
  • 29 Fotogalerie

Dieses historische Hotel liegt im Herzen des historischen Zentrums der Stadt Evora, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Der römische Tempel Templo Romano de Diana, die Kirche Igreja dos Lóios, die gotische Kathedrale, die Stadtmauer und die Kirche des Heiligen Franziskus liegen jeweils in Gehweite. Der Flughafen Lissabon Portela liegt ungefähr 130 km vom Hotel entfernt. Das Hotel

Über Pousada Convento de Evora

Dieses historische Hotel liegt im Herzen des historischen Zentrums der Stadt Evora, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt wurde. Der römische Tempel Templo Romano de Diana, die Kirche Igreja dos Lóios, die gotische Kathedrale, die Stadtmauer und die Kirche des Heiligen Franziskus liegen jeweils in Gehweite. Der Flughafen Lissabon Portela liegt ungefähr 130 km vom Hotel entfernt. Das Hotel war ursprünglich ein Kloster und gehört zu den schönsten Architekturbeispielen von Évora. Im Jahr 1965 öffnete das ehemalige Kloster seine Türen als historisches Luxushotel. Die früheren Zellen der Cónegos Regrantes (der heiligen Bruderschaft) wurden in 36 luxuriöse Zimmer verwandelt, jedes ein einzigartiges Unikat. Zu den Einrichtungen der klimatisierten Unterkunft gehören Empfangshalle mit 24h-Rezeption und Check-Out-Service, Hotelsafe, Bar und Restaurant. Alle Zimmer bieten ein eigenes Badezimmer mit Dusche/Badewanne und Haartrockner. Doppel- oder Kingsize-Bett, Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Minibar und Kühlschrank gehören ebenfalls zur Ausstattung. Abgerundet wird das Angebot durch Klimaanlage, Balkon oder Terrasse und Safe. Zum Hotel gehört auch ein Indoorpool.

Ort