Golden Tulip Braga Hotel & Spa (Falperra)

  1. Portugal
  2. North Region
  3. Guimarães
  • Golden Tulip Braga Hotel & Spa (Falperra)
  • 51 Fotogalerie

Dieses bezaubernde Hotel befindet sich in Braga. Insgesamt stehen den Gästen im Golden Tulip Braga Hotel 63 Gästezimmer zur Verfügung. Dieses Hotel wurde zum letzten Mal 2010 renoviert. Golden Tulip Braga Hotel bietet einen Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Golden Tulip Braga Hotel bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Für den Komfort der Gäste stehen Parkmöglichkeite

Über Golden Tulip Braga Hotel & Spa (Falperra)

Dieses bezaubernde Hotel befindet sich in Braga. Insgesamt stehen den Gästen im Golden Tulip Braga Hotel 63 Gästezimmer zur Verfügung. Dieses Hotel wurde zum letzten Mal 2010 renoviert. Golden Tulip Braga Hotel bietet einen Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Golden Tulip Braga Hotel bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Für den Komfort der Gäste stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Unterkunft wendet eine nachhaltige Richtlinie an. Die Kunden können sich in den Wellness-Einrichtungen entspannen und verjüngen lassen. Die Kunden werden in diesem Hotel ein köstliches Essen genießen. Das Hotel bietet ein Unterhaltungsprogramm und Freizeitaktivitäten für den zusätzlichen Komfort der Gäste. Geschäftsreisende werden die Businesseinrichtungen zu schätzen wissen, die sich für produktive Arbeitstage eignen. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, können in dem Restaurant köstliche Speisen genießen.

Ort