Feel Belgrade Apart Hotel

  • Feel Belgrade Apart Hotel
  • 17 Fotogalerie

Es gibt insgesamt 17 Zimmer. Feel Belgrade Apart Hotel wurde 2018 komplett neu möbliert. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Der Parkplatz kann für alle, die mit dem Auto anreisen, nützlich sein. Diese Einrichtung ist umweltbewusst. Für den Komfort der Gäste gibt es einen Flughafen-Shuttle-Service. Geschäftsreisende werden die Businesseinrichtungen zu schätzen wissen, die sich für produktive Arbei

Über Feel Belgrade Apart Hotel

Es gibt insgesamt 17 Zimmer. Feel Belgrade Apart Hotel wurde 2018 komplett neu möbliert. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Der Parkplatz kann für alle, die mit dem Auto anreisen, nützlich sein. Diese Einrichtung ist umweltbewusst. Für den Komfort der Gäste gibt es einen Flughafen-Shuttle-Service. Geschäftsreisende werden die Businesseinrichtungen zu schätzen wissen, die sich für produktive Arbeitstage eignen. Einige der vorher genannten Dienstleistungen müssen eventuell extra bezahlt werden.

Ort