Palacio Valderrabanos

  1. Spain
  2. Castile and León
  3. Ávila
  • Palacio Valderrabanos
  • 9 Fotogalerie

Das 'Palacio Valderrabanos' Hotel liegt neben der Kathedrale von Avila und wurde ebenso wie diese von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Der alte Palast wurde im XIV. Jahrhundert gebaut und nach dem Bischof von Valderrabanos benannt. Diese Künstlerstadt hat eine lange historische Tradition. Santa Theresa wurde hier geboren. Der Palast verfügt über 73 Zimmer, einen Konferenzraum für 200 Leute,

Über Palacio Valderrabanos

Das 'Palacio Valderrabanos' Hotel liegt neben der Kathedrale von Avila und wurde ebenso wie diese von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Der alte Palast wurde im XIV. Jahrhundert gebaut und nach dem Bischof von Valderrabanos benannt. Diese Künstlerstadt hat eine lange historische Tradition. Santa Theresa wurde hier geboren. Der Palast verfügt über 73 Zimmer, einen Konferenzraum für 200 Leute, einen Bankettsalon mit einer Kapazität von 300 Personen und ein hervorragendes Restaurant namens "El fogon de Santa Teresa", in dem sie die Spezialitäten der Region geniessen können. HINWEIS: Nichtraucher Hotel.

Ort