Pueblo Evita

  • Pueblo Evita
  • 19 Fotogalerie

Dieses wunderbare Apartment, das sich in Benalmadena befindet, ist eine gute Option für Familien. Gäste können den Flughafen in 20. 0 km erreichen. Diese Unterkunft umfasst insgesamt 72 Gästezimmer. Diese Einrichtung wurde 1985 eingeweiht. Die Unterkunft bietet Wi-Fi-Zugang. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Kinderbetten sind im Pueblo Evita nicht verfügbar. Diese Einrichtung wurde mit dem Zerti

Über Pueblo Evita

Dieses wunderbare Apartment, das sich in Benalmadena befindet, ist eine gute Option für Familien. Gäste können den Flughafen in 20. 0 km erreichen. Diese Unterkunft umfasst insgesamt 72 Gästezimmer. Diese Einrichtung wurde 1985 eingeweiht. Die Unterkunft bietet Wi-Fi-Zugang. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Kinderbetten sind im Pueblo Evita nicht verfügbar. Diese Einrichtung wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Pueblo Evita bietet ein auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnittenes Unterhaltungsprogramm.

Ort