Hoposa Uyal

  • Hoposa Uyal
  • 47 Fotogalerie

Einer der besonderen Vorzüge des UYAL HOTEL ist zweifellos seine privilegierte Lage direkt in erster Strandlinie. Ideal für die Sommerferien. Besonders hervorzuheben ist der Blick auf den Berg und auf das Schwimmbad. Seine 116 Zimmerdes Hotels bieten einen angenehmen Rahmen zum Ausruhen nach einem Tag voller Erlebnisse und Emotionen. Es werden geführte Ausflüge angeboten. Zu den im Haus verfügbare

Über Hoposa Uyal

Einer der besonderen Vorzüge des UYAL HOTEL ist zweifellos seine privilegierte Lage direkt in erster Strandlinie. Ideal für die Sommerferien. Besonders hervorzuheben ist der Blick auf den Berg und auf das Schwimmbad. Seine 116 Zimmerdes Hotels bieten einen angenehmen Rahmen zum Ausruhen nach einem Tag voller Erlebnisse und Emotionen. Es werden geführte Ausflüge angeboten. Zu den im Haus verfügbaren Einrichtungen gehören: Heizung.

Ort