Clarion Collection Majoren

  • Clarion Collection Majoren
  • 44 Fotogalerie

Dieses komfortable Hotel liegt in Skovde. Die Unterkunft umfasst insgesamt 58 Zimmer. Zusätzlich bietet das Hotel einen Wi-Fi-Internetzugang. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, werden in einer Lobby mit 24h-Rezeption begrüßt. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Einige der vorher genannten Die

Über Clarion Collection Majoren

Dieses komfortable Hotel liegt in Skovde. Die Unterkunft umfasst insgesamt 58 Zimmer. Zusätzlich bietet das Hotel einen Wi-Fi-Internetzugang. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, werden in einer Lobby mit 24h-Rezeption begrüßt. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Einige der vorher genannten Dienstleistungen müssen eventuell extra bezahlt werden.

Ort