Ramada Resort by Wyndham Khao Lak

  1. Thailand
  2. Khao Lak
  3. Ban Bang Niang
  • Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
  • 21 Fotogalerie

Khao Lak ist das den fantastischen Similan-Inslen am nächsten liegende Urlaubsziel und ist selbst auch für seine weißen Sandstrände bekannt, die zu den schönsten Thailands zählen. Die Strände sind von tropischer Vegetation gesäumt und wurden noch nicht mit Hochhäusern bebaut. In der direkten Umgebung des Resorts befinden sich Restaurants und Bars, weitere Attraktionen in der Nähe sind Elefantenrei

Über Ramada Resort by Wyndham Khao Lak

Khao Lak ist das den fantastischen Similan-Inslen am nächsten liegende Urlaubsziel und ist selbst auch für seine weißen Sandstrände bekannt, die zu den schönsten Thailands zählen. Die Strände sind von tropischer Vegetation gesäumt und wurden noch nicht mit Hochhäusern bebaut. In der direkten Umgebung des Resorts befinden sich Restaurants und Bars, weitere Attraktionen in der Nähe sind Elefantenreiten (ca. 20 Fahrminuten entfernt), Kaufahrten durch Mangrovenwälder (ca. 30 min) und die James-Bond-Insel (ca. 1 h Fahrt entfernt). Zum internationalen Flughafen Phuket ist es vom Resort aus nur rund 1 h Fahrt.

Das Resort umfasst 84 Deluxe-Zimmer, darunter auch 8 exklusive Strandvillen. Das Resort besteht aus niedrigen Gebäuden am Strand und bietet einen Empfangsbereich mit einer 24h-Rezeption mit Check-out-Service, einen Hotelsafe, einen Kinderspielplatz und ein Restaurant.

Ort