Am Augustinerplatz

  1. Germany
  2. North Rhine-Westphalia
  3. Cologne
  • Am Augustinerplatz
  • 25 Fotogalerie

Das Hotel am Augustinerplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe der beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Dank seiner zentralen Lage bietet es einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Kölns. Das Stadthotel mit seinen 53 Zimmern wurde zuletzt 2009 renoviert. Seine gemütliche Bar ist für Gäste wie auch Einheimische ein beliebter Treffpunkt. Das Hotel verfügt über 24h-Rezeptio

Über Am Augustinerplatz

Das Hotel am Augustinerplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe der beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Dank seiner zentralen Lage bietet es einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Kölns. Das Stadthotel mit seinen 53 Zimmern wurde zuletzt 2009 renoviert. Seine gemütliche Bar ist für Gäste wie auch Einheimische ein beliebter Treffpunkt. Das Hotel verfügt über 24h-Rezeption mit Check-out-Service, Aufzug, Frühstücksraum und einen Konferenzraum sowie kostenlosen WLAN-Internetzugang und Garage. Die Zimmer sind modern ausgestattet und bieten hohen Komfort und Qualität. Satelliten-/Pay-TV, Direktwahltelefon, Minibar und Safe gehören zur Standardausstattung. Die Gäste können das exklusive Wellness Center Holmes Place kostenfrei benutzen, das 300 m vom Hotel entfernt ist. Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten.

Ort